Aktuelles

Hallo,

wie im Herbst angekündigt, kann ich jetzt verkünden, dass uns mit Beginn der neuen

Outdoor-Saison wieder eine Trainer zur Verfügung steht.

Andreas Thom, selbst Mitglied der Herren 50 Mannschaft, wird diesen Part übernehmen.

 Angebotene Trainingszeit: Freitags ab 15.30 Uhr bis: je nach Bedarf. 

Start: 1. KW Mai / nach Absprache auch eher.

Preis pro Trainingsstunde: 20,-- Euro (bei Teilnahme von mehreren Personen jeweils nur anteilig).

Anmeldung ist erforderlich: direkt bei Andreas unter 0171 141 5057.

 Wer mit dem Termin am Freitag Schwierigkeiten hat, kann mit Andreas individuell einen

anderen Termin abmachen.

Gerne könnt ihr euch bei mir melden, falls noch Fragen sind.

 Ich möchte mich im Voraus schon einmal bei Andreas Thom für seine Bereitschaft bedanken,

beim PSV Training anzubieten.

 Ich würde mich sehr freuen, wenn ausgiebig Gebrauch von diesem Angebot gemacht würde.

Selbstverständlich dürfen auch Nicht-Mitglieder angeworben werden.

 Viele Grüße

Günter

 

Baumpflege auf unserer Tennisanlage am 27. Oktober 2012

Zahlreiche Helfer trafen sich um beim beschneiden der Bäume am und hinter dem Erdwall  unserer Tennisanlage mitzuhelfen. Der Einsatz dauerte von 7:30 - morgens - bis 18:00 Uhr .     

Vielen Dank an alle Helfer. Peter Wahlen

k-DSC00014 k-DSC00026
k-DSC00036
k-DSC00024
k-DSC00038
k-DSC00027
k-DSC00046
k-DSC00028
k-DSC00052

Bei bestem Tenniswetter trafen sich am 03.07.2012 die Tennis-Oldies des Post SV mit ihren

Altersgenossen aus Horneburg auf deren Anlage zum freundschaftlichen Tennisspielen und ausgedehntem

Klönschnack. Gestärkt durch ein reichhaltiges Frühstück zu Beginn und  einem abschließenden Imbiss

entwickelten sich auf den Plätzen lebhafte und mit reichlichen Kommentaren versehene Spiele in

wechselnder Aufstellung. Natürlich wird diese tolle Begegnung im nächsten Jahr ihre Fortsetzung in Stade finden.

 

STT - Senioren-Tennis-Treff  2007 - Collage
Oldie´s 2012-2